Rosi und Rudi
Rosi und Rudi sind im Münsterland geboren und uns von einer befreundeten Tierschützerin anvertraut.
Die Beiden sind Geschwister und das Geburtsdatum ist Mitte August. Rosi und Rudi sind bereits kastreirt, gechippt, geimpft und entwurmt.
Jungkatzen sind natürlich immer niedlich, putzig und süß. Aber: Junge Katzen sind auch anstrengend und können einen Haushalt durcheinanderbringen und auf den Kopf stellen. Es sind abenteuerlustige Racker, vor denen nichts mehr sicher ist.
Denn sie toben, spielen und erobern unentwegt ihre kleine Kinderkatzenwelt, und dabei kann einiges zu Bruch oder kaputt gehen. Wir denken da so an Gardinen und Pflanzen und frei stehendes Porzellan ....
Wir hatten sie zunächst in einem Laufstall untergebracht, aber bereits nach zwei Tagen kletterten sie drüber und machen seitdem das Tierschutz-Arbeitszimmer unsicher. Inzwischen kennen sie die Organisationsabläufe im Tierschutz und eignen sich ausgezeichnet für Menschen, die im Homeoffice arbeiten und Hilfsarbeiter suchen.
Wir suchen ein Zuhause für diese beiden menschenbezogenen Racker in einer Nichtraucherwohnung. Ein Balkon sollte ab Frühjahr eingenetzt sein.
Vorhandene Kinder sollten mindestens in die Grundschule gehen.
Gesucht werden stressresistente und geduldige Menschen, die Rosi und Rudi liebevoll aufnehmen und ihnen ihr überbordendes Temperament nachsehen.
Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.
Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon 02104-4939811
oder E-Mail an:
Sie können uns - aus welchen Gründen auch immer - kein neues Zuhause geben? Aber Sie könnten mithelfen, damit wir ein neues Zuhause finden.
Bitte drucken Sie unsere Bewerbung aus und hängen Sie sie an publikumsstarken Örtlichkeiten aus.
Danke, Eure Rosi und Euer Rudi