aus Newsletter vom 23.03.22 von  "Martina Patterson" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

Kriegsflüchtlinge, eine 3-4 köpfige Familie
mit ihren Hunden brauchen dringend ein Zuhause!!
Bitte, wer kann helfen? ...

Dringender Aufruf Von: Andrea Widdermann <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" data-ce-class="Emails">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>   21. März 2022 , bitte lesen helfen und wer nicht helfen kann weiter leiten 
aus Facebook vom 21.03.2022 mit der Erlaubnis es durch den Tierschutzverteiler zu geben   Jasmin Caspers         https://www.facebook.com/groups/721636931286582/posts/487937233551300012 Std. 

·

Dringender Aufruf    Aktuell bitten wir um vieles… Dies ist uns bewusst.  Und auch heute haben wir ein wirklich wichtiges Anliegen.
Ja, es ist wahnsinnig viel verlangt und wahrscheinlich auch nahezu unmöglich.  Aber wieder einmal, wollen wir nichts unversucht lassen.

„Nehmt ihnen nicht ihre Tiere“  Dies trifft auf diese Familie besonders zu. Es ist uns eine absolute Herzensangelegenheit und wir werden erst wieder schlafen gehen, wenn wir eine Unterkunft für diese Familie gefunden haben. Was ist uns gerade bei dieser Familie so wichtig?  Was macht es in dieser Konstellation so schwierig?

Es handelt sich um eine 3-4 köpfige Familie mit 7 Hunden!! Richtig 7 Hunde!!!

Drei der Hunde gehören den Eltern. Zwei Hunde gehören dem Sohn.  Zwei Hunde gehörten der Tochter. Ja richtig, gehörten!!! Die Tochter wird sich um ihre beiden Hunde nicht mehr kümmern können. Sie starb während eines Angriffs.  Sie hat Putins Bombenanschläge nicht überlebt!  Ob der Sohn sich jemals wieder um seine Hunde kümmern kann - ungewiss!    
Er verteidigt aktuell sein Land.

Das Einzige, was die Familie von ihren Kindern aktuell noch hat, sind ihre Hunde.

Wir MÜSSEN hier wirklich alles geben! Falls also jemand aktuell eine große Wohnung, ein leeres Haus, eine Ferienwohnung, zwei Wohnungen nebeneinander oder Ähnliches zur Verfügung stellen kann, bitte meldet euch!!!!

Diejenigen von euch, die es nicht können, bitten wir diesen Beitrag zu teilen.  Teilt es bis zum umfallen!!! Zusammen können wir es vielleicht schaffen 

Meldet euch gerne unter:   0176/23245006 (Jasmin Caspers)   Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" data-ce-class="Emails">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151/59207010 (Ralf Meurer)

Danke     Einsatzstaffel Vermisste Hunde Kreis Düren e.V.

 

Datenfreigabe erteilt für alle mit Tierschutz befaßten Personen. Bitte teilen, auch Facebook, wenn gewünscht.
Gemäß der ab 25.5.18 geltenden EU Datenschutzverordnung ist jede Person mit der ich über den Tierschutzverteiler in Kontakt war und die von mir in dieser Email angeschrieben wird berechtigt,
meine personenbezogenen Daten für die Verwendung im TS Verteiler zu speichern, verwalten, weiterzuleiten. Die privaten Daten dieser Personen behalte ich in Verwendung bis zur Abmeldung.