Kater Miro  miro

Kater Miro ist 2007 geboren und hatte bei einer sehr alten Frau gelebt, die in ein Pflegeheim umziehen musste.
Zuletzt konnte sich diese Frau nur noch eingeschränkt um Miro kümmern, so dass einige gesundheitliche Probleme auch nur eingeschränkt angegangen wurden.
Miro hat eine Schilddrüsenerkrankung, eine Nahrungsmittelallergie, dadurch bedingt Hautprobleme und ein Nierenproblem im Anfangsstadium.
Nachdem unser Patentier Kristoffer gestorben war, hat diese Pflegestelle den Miro aufgenommen und hat ihn mittlerweile gesundheitlich stabilisiert.
Er muss regelmäßig zum Tierarzt, um seine Blutwerte zu kontrollieren und ihn auf die Medikamente einzustellen.
Wir suchen weitere Teilpatenschaften für Miro, um das teure Spezialfutter und die Tierarztkosten bezahlen zu können.
Sie können Miro und Jule gerne in Ddorf besuchen.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
Kontakt: Christa Becker, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!