Hündin Miranda sucht ein Zuhause !

geb* 20.12.2015       2 Jahre    48 cm        20 kg    

Hündin Miranda wurde im Dezember 2015 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ein Gewicht von ca.20 kg. Miranda verträgt sich gut mit ihren Artgenossen. Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Anfänglich ist Miranda etwas zurückhaltend und hält Abstand aber schon nach kurzer Zeit taut sie auf. Einmal aufgetaut ist sie eine ganz tolle Hündin für die es nichts schöneres gibt als schmusen. Für Miranda wünschen wir uns einfühlsame und geduldige Menschen, die sie souverän begleiten und ihr ein Sicherheitsgefühl im Alltag vermitteln. Miranda möchte unbedingt aus sich heraus kommen und das Hundeleben in vollen Zügen genießen, geben sie ihr die Chance dazu? Einmal bei ihren Menschen angekommen, wird sie ein treuer und lebensfroher Begleiter ihres Menschen sein. Miranda geht gut an der Leine, sie ignoriert Jogger und Fahrradfahrer. Katzen kennt Miranda nicht.

Video von Miranda

 Video 1

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Uwe Dilthey    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Tel: 0171-2078431