Oldie Rüde Hansi sucht ein Zuhause ! 

Der kleine Oldie Hansi war mit den schlechten Umständen in Rumänien komplett überfordert. Es war einfach viel zu voll und zu laut in dem Rumänischen Shelter. Er zog sich daher die meiste Zeit des Tages in die Hütte zurück, um einfach Ruhe zu finden. Bei uns in der Station zeigt sich Hansi als junggebliebener Senior. Hansi liebt ausgedehnte und entspannte Spaziergänge. Anschließend fordert er auf sehr charmante Art und Weise seine Streicheleinheiten ein und genießt jeden einzelnen Augenblick den wir Menschen ihm schenken. Auch mit seinen Artgenossen geht er sehr verträglich um. Allzu junge und stürmische Hunde braucht er aber wohl nicht mehr um sich herum. Katzen kennt er Hansi noch nicht. Hansi wurde im Januar 2008 geboren, er ist geimpft, gechipt, nicht kastriert, hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm und ein Gewicht von ca. 11 kg, außerdem ist Hansi negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet.

Nun sucht der kleine Mann dringend ein Zuhause bei Menschen, die für Hansi genügend Zeit haben. Denn die Zeit die er noch hat, sollte er in SEINEM Zuhause verbringen, bei SEINEN Menschen.

zum Video HIER klicken 

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Uwe Dilthey    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Tel: 0171-2078431