Junghündin Jazz sucht ein Zuhause !

Jazz ist ein überaus hübsches und total bezauberndes schwarzes Hundemädel. Total agil, richtig verspielt, super freundlich, ganz lieb, aber auch etwas zurückhaltend zu uns Menschen.

Allzu viel menschlichen Kontakt hatte sie bisher noch nicht und ist daher noch etwas unsicher. Doch bereits nach kurzer Zeit fasste sie Vertrauen und taut richtig auf. Mit ihren Hundekumpels vor Ort ist die hübsche Maus durch ihre verspielte Art gut verträglich.

Aber auch hier hält sie sich eher im Hintergrund auf und geht jedem Ärger aus dem Weg.

Jazz ist trotzdem ohne Weiteres zu anderen ruhigeren Hunden vermittelbar. Nur Katzen kennt sie noch nicht. Doch aufgrund ihres jungen Alters könnte sie recht gut an Katzen gewöhnt werden. Nun wäre Jazz bereit für ihr erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne auch mit älteren Kindern, die mit ihr die große, weite Welt erforschen möchten. Ihr ebenso das Hunde-1x1 beibringen und zudem all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen.

Jazz wurde im Oktober 2017 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und ein Gewicht von ca. 10 kg. Jazz ist geimpft, gechipt und negativ auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet.

zum Video HIER klicken


Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Uwe Dilthey    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Tel: 0171-2078431