NOTFALL ! 

Kleiner alter Rüde Charlie sucht ein Zuhause !   

Seit Welpe an lebte Charli in seiner Familie, nun nach 16 Jahren wurde Charli bei uns abgegeben. Charlis Frauchen ist schwer krank und kann ihn nicht mehr halten, von der Familie will oder kann ihn niemand übernehmen, nun sitzt Charli bei uns in der Hundestation und versteht die Welt nicht mehr. Charli fährt lieb und ruhig im Auto mit, ist lieb, anhänglich und verschmust und er verträgt sich mit seinen Artgenossen. Charli hat eine Schulterhöhe von ca 31 cm und ein Gewicht von ca 10 kg. Er ist aktuell geimpft und gechipt, kastriert ist Charli nicht, dieses werden wir ihm auch in seinem Alter nicht mehr zumuten. Der Tierarztbesuch mit einer gründlichen Untersuchung ergab, das Charli für sein Alter noch sehr fit ist. Wer gibt Charli für die letzten Tage noch ein ruhiges Zuhause ?

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

 

Kontakt: Uwe Dilthey    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Tel: 0171-2078431