Kater Sammy, das Energiepaket

   


Sammy ist im Juni 2015 geboren. Er ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.Sammy sucht eine Familie mit netten Kindern ab ca. 9 Jahren, wo immer etwas los ist, denn er ist sehr bewegungs- und spielfreudig. Der temperamentvolle Kater ist aber auch sehr menschenbezogen und braucht Aufmerksamkeit und Zuwendung. Da er zu Eifersucht neigt und gerne im Mittelpunkt steht, sollte er als Einzelkatze vermittelt werden.
Alternativ könnte er mit einer Katze leben, die sehr selbstbewusst ist und ihn in seine Schranken weist.
Wir suchen nun für Sammy ein rauchfreies Zuhause in Wohnungshaltung, wobei er sich über einen gesicherten Balkon sicherlich freuen würde.

Bei Einzelhaltung sollten seine neuen Menschen ihn regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen müssen.
Als Zweitkatze kann er sich ja tagsüber mit der Erstkatze vergnügen.
Welcher Dosenöffner hätte Freude an diesem Prachtexemplar?

Vermittlungsradius: Max. 30 km um 47665 Sonsbeck/Niederrhein/Kreis Wesel
oder ca. 30 km um Hilden/Rheinland
Kontakt: Gabi Skalicky, T (0 28 38) 34 39 (leider keine eMail-Möglichkeit vorhanden)