Sehr menschenbezogener Einzelkater Speedy

Grautiger Speedy ist 12 Jahre alt. Trotz seines Alters ist er dynamisch und fit, und zwar so fit, dass die vorhandenen, etwas jüngeren Katzen, von ihm ziemlich genervt sind.Grautiger Speedy ist 12 Jahre alt. Trotz seines Alters ist er dynamisch und fit, und zwar so fit, dass die vorhandenen, etwas jüngeren Katzen, von ihm ziemlich genervt sind.

Seine akrobatische Turnerei am Kratzbaum ist sehenswert.Deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause für Speedy, und zwar als Alleinkater zu Leuten, die sich freuen, dass zwischen dem Alter von Speedy und seinem Temperament Welten liegen.Aber der Kater liegt auch gerne im Garten, um Vögel und andere Fliegetiere zu beobachten.

Speedy ist sehr menschenbezogen, absolut umgänglich und schmusig.

Gesundheitlich ist Speedy frisch durchgecheckt und hat gerade eine komplette Zahnsanierung hinter sich. Er ist kastriert, gechippt und geimpft.

Wir suchen ein rauchfreies Zuhause mit einem kleinen Garten in verkehrsberuhigter Gegend. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen und Speedy sollte regelmäßig nicht länger als halbtags alleine gelassen werden müssen.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Erkrath / Hilden Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin: Christa Becker,
Telefon (0 21 29) 3 16 49 oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!