Stellina - Zweitkätzin

stellina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stellina wurde im Mai 2016 geboren, sie ist also 1½ Jahre alt. Stellina ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Sie möchte am liebsten immerzu gestreichelt werden. Mit anderen Katzen verträgt sie sich gut, so dass sie sich ausgezeichnet als Zweitkatze eignet. Stellina wünscht sich eine rauchfreie Wohnung mit einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse. Auch Freigang wäre möglich, wenn die Gegend verkehrsarm ist.

Stellina ist kastriert, gechippt und geimpft. Zusätzlich wurde sie auf Katzen-AIDS und Leukose negativ getestet.

Wir suchen ein neues, rauchfreies Zuhause für Stellina, in der die Kinder bereits die Grundschule besuchen. Vorhandene Katzen sollten nicht allzu alt sein.

Wenn Stellina als Einzelkatze leben soll, sollten ihre neuen Leute sie regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen müssen.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Erkrath / Hilden Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin: Christa Becker,
Telefon (0 21 29) 3 16 49 oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!