Mailo Einzelkater

mailoDas ist Mailo, ein junger dreijähriger Kater in Saft und Kraft. Er ist sehr sehr menschenbezogen, verschmust und geht seinem Menschen bei Fuß. Obwohl er mit anderen Katzen zusammenlebt, möchte er Alleinprinz sein, um die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner neuen Leute genießen zu können. Deshalb suchen wir für Mailo ein Zuhause in einer nicht zu kleinen Wohnung, unbedingt mit gesichertem Balkon. Bei Freigang hätten seine neuen Leute nicht lange etwas von ihm, weil er mit jedem Fremden mitgehen würde.

Selbstverständlich erwarten wir einen Nichtraucherhaushalt.

Mailo würde sich auch gut mit Kindern ab 5 Jahren verstehen, die jedoch den Begriff „Rücksicht“ verinnerlicht haben. Da Mailo ja als Alleinkatze leben wird, sollte er – berufsbedingt – nicht länger als ca. 4 Stunden alleingelassen werden müssen.

Mailo ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, auf AIDS und Leukose negativ getestet.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder E-Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!