Einzel-Freigänger-Kater Charly

   


Charly ist 2 Jahre jung. Er verliert sein Zuhause, weil seine Leute einschl. der Kinder nicht mit ihm klar kommen.

Hinzu kommt, dass nicht bedacht wurde, dass der Kater Freigang braucht. In der jetzigen Wohnungshaltung ist er verständlicherweise ziemlich unleidlich.

Wir suchen nun ein neues Zuhause für Charly bei katzenerfahrenen Menschen, bei denen keine Kinder leben und die ihm Freigang bieten können.

Charly ist kastriert, gechippt, geimpft und auch ansonsten tierärztlich als gesund befunden.

Vermittlungsradius: ca. 35 kam um Hilden/Rheinland oder Niederrhein

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!