Wohnungskater Salvatore und Sandro 

Salvatore ist der Bruder von Salome und Sandie und Sarah und Scarlett, und demzufolge auch im April 2020 geboren.

Sein Fell ist graugetigert mit vielen weißen Abzeichen.

Er ist genauso menschenbezogen und verschmust, zusätzlich sehr neugierig auf alles, was um ihn herum passiert. Beim Aufladen seiner Batterie sucht er dann die Streicheleinheiten bei seinen Menschen, um dann mit neuer Kraft wieder herum zu toben. 

Er hat keinerlei Angst; denn die Welt liegt ihm ja zu Pfoten.

Salvatore versteht sich super mit dem roten Kater Sandro, der ein wenig älter ist als er.

Sandro hat gerade im September seinen zweiten Geburtstag gefeiert.

Er ist sehr zutraulich zu Menschen und Katzen und brauchte nach seiner Rettung nur einen Tag, bis er sich bei seinem Pflegefrauchen zu Hause fühlte.

Wir suchen für Salvatore und Sandro zusammen ein neues Zuhause bei Nichtrauchern in einer nicht zu kleinen Wohnung mit gesichertem Balkon. Freigang wird ausgeschlossen, da beide Kater so zutraulich sind, dass sie mit jedem Fremden mitgehen würden, wenn sie freundlich angesprochen werden.

Beide Kater sind kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf Katzen-AIDS und Leukose und Giardien getestet.

 

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland. 

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin: 
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!