Beitragsseiten

Vier Jungkatzenpaare

Wir haben eine Großfamilie aufgenommen, 10 Katzen auf einmal.

Mutter Camilla ist mit drei ihrer Töchter zusammen bereits ausgezogen.

Nun gibt es noch vier Jungs und zwei Mädchen. Die haben sich inzwischen mit den schwarzen Töchtern von Romina befreundet.

Es war schwer herauszufinden, wer mit wem am liebsten leben würde; denn die acht Katzen verstehen sich alle super miteinander.

Wir haben jetzt grob vier Katzenpaare zusammengestellt, die wir Ihnen nachstehend vorstellen.

Wir wünschen uns Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon, wo sie sich den Wind ums Näschen wehen und die Sonne aufs Fell brennen lassen können.

Wir vermitteln ausschließlich in Nichtraucherhaushalte.

Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.

Alle Katzen werden kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!